26. Juli 20242 J. Suche für beide Seiten die Tagfahrlicht-Einheit komplett. Ich weiss nicht, ob der Lampenträger 630391 für beide Seiten einsetzbar ist. Es ist zwar nur die linke Seite defekt, aber wenn möglich würde ich gerne beide Seiten tauschen. Alternativ nur den Einsatz (Birne mit Kunststoffhalterung). Die ist defekt. Bearbeitet (26. Juli 20242 J. von StefanMartin)
28. Juli 20242 J. Die Lampenträger gibt es hier.... https://www.chevronics.co.uk/product/c6-bulb-holders-part-no-630391/ Die Leuchten wohl nur noch gebraucht in den bekannten Plattformen
28. Juli 20242 J. Ersteller @junkerjakob Danke für die Info. Mal sehen, wie ich's mache. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?
28. Juli 20242 J. habe vor ca 2 Jahren dort die letzten beiden originalen Lampenträger gekauft, lief problemlos. Die jetzt dort angebotenen sind Nachfertigungen, zu deren Qualität ich nichts sagen kann. Das, was ich früher von denen bei GS und GSA an Nachfertigungen gesehen habe,war gut. Meines Wissens gibt es derzeit keine Alternative wenn es Neuteile sein sollen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren