26. Juli 20242 J. Servus zusammen, ich Depp habe beim Ausbauen nicht drauf geachtet: Zeigen die Löcher in der Kipphebelwelle nach unten oder oben? Finde auch sonst nichts im Netz dazu... Beste Grüße, Stefan
26. Juli 20242 J. Ist schon länger her das ich am CX geschraubt habe, wenn ich mich recht erinnere gehören die Bohrungen nach oben.
27. Juli 20242 J. Laut Buch kommt das Öl bzw. Öldruck in die Welle durch den ersten Bock von unten (auf der Schwungradseite). Also die Welle dann so positionieren, das dort die Löcher übereinstimmen... Hatte so ein Problem vor Jahren beim HY und neulich beim neu aufgebautem DS Motor... aber immer nur Fehler oder Ablenkung beim Einbau. Gruß Michal
27. Juli 20242 J. Und die Ausgangsbohrungen an den Lagerstellen sind in der Position oben, weil die Welle an den Lagerstellen oben den größten Lagerdruck hat? Das würde Sinn machen. Bearbeitet (27. Juli 20242 J. von schmitz)
27. Juli 20242 J. Ersteller Ich bin gespannt, was das Werkstatthandbuch (habe ich dfür den Motor leider nicht) sagt...Danke fürs Nachschauen!
28. Juli 20242 J. vor 9 Stunden schrieb ACCM Stefan Rosenstock: dfür den Motor leider nicht Bei Ckc.dk sollte die Werkstattdoku vorhanden sein. Gruß Jens
28. Juli 20242 J. vor 47 Minuten schrieb ACCM Stefan Rosenstock: Mist, mein Virenscanner lässt mich nicht auf die Seite... Habe Dir eine WA geschickt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren