27. Juli 20242 J. Hallo .Ich fahre einen C5 Bj 2011. Das Innenraumgebläse funktioniert mal und dann wieder nicht. Mir wurde gesagt das das Modul defekt sei.Ein anderer Mechaniker sagte mir wieder das die Kohlenbürsten wahrscheinlich abgenutzt seinen und die manchmal stecken bleiben. Komisch ist,das Ich gestern testete.Gebläse funktionierte wieder nicht. Klopfte dann mit einen Holzteil am Gebläse und momentan funtionierte es wieder. Habt Ihr einen Rat was da wirlich sein könnte? Auch habe Ich alle Sicherungen herausgenommne und nachgesehen ib eine defekt ist.Jetzt spinnt allerdings die Multifunktionsanzeige,Zentralverriegelung und der Tempomat.Kann es sein das das Systhem zurückgesetzt gehöhrt,und wie macht man das? Danke für eure Hilfe.Lg Gerhard
29. Juli 20242 J. Ersteller Ich vermute auch. Das Modul,hat man mir gesagt ist entweder defekt oder nicht.Und geht nicht einmal und einmal nicht. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Gebläse ausbaut bzw wie man die Bürsten repariert bzw erneuert?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren