29. Juli 20242 J. Ersteller Ist das nicht die Klammer von den alten V 6 Radkappen für die Alufelgen ? Beim aufräumen gefunden, nachdem ich alle Deckel verkauft habe brauch ich nicht nicht mehr. Hat jemand Bedarf ? Grüße Rü
29. Juli 20242 J. Ersteller glaub zitrona war schneller. schwinge: Bin am WE weg, wenn Du aber nächste Woche nen Kaffee willst gern vorbeikommen
29. Juli 20242 J. Ich meinte ja, um das Sternchen für "zitrona" mitzunehmen. Muss man ja nicht einen unterbezahlten Angestellten eines Versandunternehmens damit belästigen.
30. Juli 20242 J. Ersteller hab eh mit ihm noch ein 2. Teil zu verschicken wenns passt kannst ja beides mal mitnehmen
30. Juli 20242 J. vor 13 Stunden schrieb schwinge: Ich meinte ja, um das Sternchen für "zitrona" mitzunehmen. Muss man ja nicht einen unterbezahlten Angestellten eines Versandunternehmens d😄amit belästigen. Hi Michael, Gerne kannst du das mitnehmen. Habe Rüdiger ne PN dazu geschrieben. Ich hoffe du bist mit den beiden Sachen dann nicht überladen 😄 Danke und grüße
30. Juli 20242 J. Ich hab zeitnah 4 dieser Klammern über. Allerdings sitzen da noch die Radkappen und Felgen dran. 🙂 Und wenn einer hier Lust drauf hat, gibts das als Kompletträder mit 205/60/15 als Sommerreifen, ca. 2 Jahre alt oder 4.000 Kilometer gelaufen. Bearbeitet (30. Juli 20242 J. von berndjetztmitxm)
30. Juli 20242 J. vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Ich hab zeitnah 4 dieser Klammern über. Allerdings sitzen da noch die Radkappen und Felgen dran. 🙂 Und wenn einer hier Lust drauf hat, gibts das als Kompletträder mit 205/60/15 als Sommerreifen, ca. 2 Jahre alt oder 4.000 Kilometer gelaufen. Wie gut sind denn insbesondere die Felgen und was soll das kosten? Also die vier Klammern und das Drumherum… Bearbeitet (30. Juli 20242 J. von margia2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren