22. November 200421 J. Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Hab mir gerade einen XM 3,0l V6 gekauft. Das Auto sieht aus als ob es gerade vom Band gelaufen ist. Dunkelgrün metallig, eine Wahnsinns-Ausstattung und TOP-gepflegt!!! Hatten ihn auch auf der Hebebühne. Nicht mal das kleinste Anzeichen von Rost. Der Wahnsinn. Und geht wie Sau!!! Kein Dellchen und kein Kratzer!!!! So ein gepflegtes Auto mit dem Baujahr (11/1993) habe ich noch nie gesehen! Gezahlt habe ich dafür 1500,-€...... zuviel???? Schnäppchen???? Sind diese Autos zuverlässig?? Irgendwelche Krankheiten?? Ist mein erster Citroen. Bitte sagt mir eure Meinung dazu. Danke.
22. November 200421 J. Gratuliere Schalter oder Automatik, wenn Automatik gib in der Suchmaschine mal "Automatik XM" ein. Ansonsten in geeigneten Händen ein sehr schönes und freudebringendes Auto... Rü
22. November 200421 J. Ersteller Ist ein Schalter. Schaltung flutscht wie durch Butter. Fährt sich wirklich genial!!
23. November 200421 J. Willkommen im Club, der XM ist ein tolles Auto. Aber Du schließt hoffentlich nicht vom Kaufpreis auf die Unterhaltskosten ? Die sind nämlich klassentypisch, und das ist kein Kleinwagen, was Du da hast... Bernd ---------------- Y$ 2.5 (XM)
23. November 200421 J. Dreieckslenker, Antriebswellen, Handbremsseile, Stabis. Aber das sollte es dann gewesen sein, oder? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
23. November 200421 J. Fehlerspeicher auslesen lassen, Kugeln testen/erneuern, Kühlflüssigkeit und Öl wechseln, wenn nicht mit Sicherheit in letzter Zeit gemacht. Ooch, mir würde noch einiges einfallen... Aber wir wollen ja nicht bösartig sein. schoasch, viel Spass mit Deinem Gleiter! >>Grüße, Jürgen
23. November 200421 J. Zu den Kugel haette ich da noch einen Link fuer die ersten Grundinfos ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren