23. November 200421 J. Da ich mich immer noch für den C5 interessiere hätte ich gerne gewusst ob es irgendwo pdf files oder andere Angaben zur Serienausstattung der C5, Serie I, Baujahr 2001 gibt? Ich meine weil es einmal bei 2.0Hdi SX heisst mit Tempomat und einmal keine Angaben gibt etc... Ein Kriterium ist nämlich Tempomat und Diesel: haben das alle Diesel-SX??? Was ist eigentlich dieser Bordcomputer? Nur wahrscheinlich ein Display für Temp-anzeige und Spritverbracuh, oder?! Danke nochmals für eure Geduld und Hilfe! Peter
23. November 200421 J. Hallo Peter, der Bordcomputer zeigt folgendes an: Reichweite, gefahrene km (rücksetzbar, geht im Gegensatz zum Tages-km-zähler auch über 1000 km), Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch (rücksetzbar), Durchschnittsgeschwindigkeit (rücksetzbar), Geschwindigkeitswarnung bei Übertreten. Diese können wahlweise angezeigt werden. Außentemp. wird immer angezeigt, ebenso die Radiostation und die Uhrzeit. Die Diesel sind mit Tempomat lieferbar, nur der 1.8er Benziner nicht. Meine älteste Ausstattungsliste ist von 4.2003, hier hat der SX serienmäßig einen Tempomat. 2001 ist er mit ziemlicher Sicherheit nur als Option lieferbar, 2002 weiß ich nicht. Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren