24. August 20242 J. Ersteller Nun melden sich die Interessenten nicht auf meine PN. So ist das manchmal. Jedenfalls bin ich ab Anfang September erst einmal im Jahresurlaub. Vielleicht entsteht ja bei dem einen oder der anderen in der Zwischenzeit das unwiderstehliche Bedürfnis nach einem C6. Als kleine Entscheidungshilfe hier noch ein paar Fotos von unten. Bearbeitet (24. August 20242 J. von Ulrich T)
28. September 20241 J. Ersteller Da alle Interessenten nach wie vor unentschlossen sind oder doch lieber einen preiswerten Benziner suchen, habe ich den C6 mal bei mobile eingestellt: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=404380276&utm_source=org.whispersystems.signal.shareextension&utm_medium=ios Spätestens Ende Oktober wird das Auto abgemeldet. Bis dahin kann noch besichtigt oder probegefahren werden.
28. September 20241 J. vor 2 Stunden schrieb Ulrich T: habe ich den C6 mal bei mobile eingestellt Gute Nerven mit dem Saftladen, der dir täglich irgendwelche Ankaufstationen aufschwatzen will. Bislang dachte ich, nur Kleinanzeigen sei das Sammelbecken aller Schwachköpfe. Ist bei mobile leider mittlerweile auch so. Ich bin alt geworden…
28. September 20241 J. vor 5 Stunden schrieb XM_Boris: Gute Nerven mit dem Saftladen, der dir täglich irgendwelche Ankaufstationen aufschwatzen will. Bislang dachte ich, nur Kleinanzeigen sei das Sammelbecken aller Schwachköpfe. Ist bei mobile leider mittlerweile auch so. Ich bin alt geworden… kleinanzeigen und mobile sind ein Unternehmen.
28. September 20241 J. Ersteller Der C6 passt nicht in deren Schema bzw. deren KI kann mit ihm nichts anfangen. Es ist ruhig bei den Mails. Ist halt es sehr spezielles Auto für einen sehr kleinen Interessentenkreis.
29. September 20241 J. vor 16 Stunden schrieb Ulrich T: Ist halt es sehr spezielles Auto für einen sehr kleinen Interessentenkreis. Das stimmt wohl, man muß warten können. Am Ende regelt sich alles über den Preis, leider.
6. Oktober 20241 J. Ersteller Nun, Ihr hattet Eure Chance. Das Auto ist heute in sehr gute Hände gegeben worden. Das ist ein kleiner Trost. Die Ära C6 ist für mich zu Ende gegangen. Aber es gibt neue Projekte. Ich bleibe dem Forum also treu.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren