11. August 20242 J. Hallo. Da ich ja bei meinem Xm Y4 das Steuergerät für die Zentralverriegelung reparieren muss, hab ich mir gedacht das ich bei einem Schlachter eines ausbaue und einfach bei meinem tausche. In der Halle wo der Schlachter steht hatte es gefühlte 50 Grad, alles war dreckig, musste mich ins Auto rein zwängen, Hose und T-Shirt verschmiert, nachgesehen was ich an Werkzeug brauche, wieder raus zwängen, Werkzeug holen, wieder rein,kein Platz weil der Beifahrersitz angeräumt ist, mit Verränkungen die Schrauben rausgedreht, mir sind irgendwie 5 Lieter Schweiß übers Gesicht gelaufen, Handschuhfach will nicht raus, hab mir gedacht das es an dem Licht liegt, hab mir bei dem ausbauen des Handschuhfachbeleuchtung den Fingernagel eingerissen, Handschuhfach bewegt sich noch immer nicht, Blutdruck war vermutlich bei 200. Nach einer Gefühlten Ewigkeit ist mir dann die Sicherung durchgebrannt. Hab vor lauter Wut das Handschuhfach rausgerissen. Dann hab ich gesehen das irgendein Arschloch es mal mit Karosseriekleber reingeklebt hat. So Rot hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich brauche ein riesen Eis. Uff
11. August 20242 J. Das ist der Typ Auto, den man besser nicht schlachtet sondern direkt entsorgt... 🙄
11. August 20242 J. Und falls jemand nicht den gesamten Text lesen möchte: Der Themenersteller wollte das Handschufach ausbauen und hat sich dann geärgert, weil jemand selbiges eingeklebt hat. Er hat es dann einfach rausgerissen. Die Sicherung ist nicht dem Handschuhfach sondern ihm durchgebrannt. Bearbeitet (11. August 20242 J. von badscooter)
11. August 20242 J. Erinnert mich an den Xantia meines Sohnes. Bei dem wurde eine Blechlasche ans Armaturenbrett geschraubt und dann mit der A-Säule verschweißt weil der Bastler nicht mehr weiterwußte... Der Wagen ist inzwischen allerdings richtig schön,Wertgutachten sagt 25.000,-.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren