12. August 20242 J. Hallo.Hatte ein Problem mit dem Gebläse.Alle Sicherungen rausgenommen.Jetzt funktioniert die Zentralveriegelung nicht einwandfrei.Bei Zündung ein schreibt er Zentalveriegelung deaktiviert. Kann mir bitte wer sagen wie man die aktiviert,Citroen C5 Bj: 2011 . Danke
13. August 20242 J. Ersteller Wenn Ich auf Check gehe.Zeigt es keinen Fehler an.Beim Starten allerdings schreibt er am Display.Automatische Zentralveriegelung deaktiviert
13. August 20242 J. auslesen und den tipp von @bx-basis beachten Bearbeitet (13. August 20242 J. von Koelner)
14. August 20242 J. Ersteller Hallo bx-basis. Was meinst Du mit Shunt in Auslieferungs- statt in Kundenposition gesteckt? Verstehe das nicht ganz.Kannst Du mir bitte das erklären? lg
14. August 20242 J. vor 19 Minuten schrieb Morgenstern44: Was meinst Du mit Shunt in Auslieferungs- statt in Kundenposition gesteckt? Der Shunt (SH) ist eine der zuvor entfernten Sicherungen welche in 2 Positionen gesteckt werden kann. Der steckt nun vermutlich in Position "PARK". Seite 193 https://service.citroen.com/ACddb/modeles/c5/c5_c5/ed01-11/de_de/c5_c5_c5_ed01-11_de_de.pdf#view=FitW,top&pagemode=none&scrollbar=1&toolbar=1&statusbar=0&messages=0&navpanes=0
20. August 20242 J. Ersteller Ronald Ich danke Dir und auch den anderen .Shunt war falsch gesteckt.Jetzt funktioniert wieder alles.Super
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren