12. August 20242 J. War hier schonmal irgendwo Thema, finde den Thread aber nicht. Irgendjemand hier konnte Aufkleber nach Vorgabe herstellen.... Ich bräuchte den Schriftzug SX vom Kotflügel des 309. Bearbeitet (12. August 20242 J. von silvester31)
13. August 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Kroack: ist doch nur ein XS auf den Kopf gestellt.. Fast, in beiden Fällen sind die breiteren Streifen unten. Aber ja, (ggf durchschneiden und) in umgekehrter Reihenfolge aufkleben müsste augenscheinlich passen.
13. August 20242 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb NonesensE: Fast, in beiden Fällen sind die breiteren Streifen unten. Aber ja, (ggf durchschneiden und) in umgekehrter Reihenfolge aufkleben müsste augenscheinlich passen. Genau so könnte es gehen. Auf den Kopf stellen, wie beim Emblem am Heckdeckel ist nicht.
13. August 20242 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb bx-basis: Vielleicht hier mal fragen... Hat den Haken, daß die deutlich über 20 € Versand verlangen. Finde ich etwas unverschämt für einen Brief von France nach Deutschland.
13. August 20242 J. Soll ich gucken was es innerhalb F kostet? Weiterversand wären maximal 5€ denke ich.
13. August 20242 J. Was ist auf dem S wenns auf dem Kopf steht anders ? Oder steh ich auf der Leitung ?
13. August 20242 J. vor 57 Minuten schrieb silvester31: Das wäre super von dir ! Vielen Dank. Die XS-Sticker kosten 9,99€ plus 5,88€ Versand
13. August 20242 J. vor 44 Minuten schrieb Kroack: Was ist auf dem S wenns auf dem Kopf steht anders ? Oder steh ich auf der Leitung ? Das hat dann die breiten Striche oben statt unten.
13. August 20242 J. Ersteller vor 53 Minuten schrieb Kroack: oh gott schrecklich ich bin weg..... Kopf in den Sand, oder ins Wasser ?
13. August 20242 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: Die XS-Sticker kosten 9,99€ plus 5,88€ Versand Ja, das habe ich gesehen. Machen wir den Rest per PN ?
13. August 20242 J. vor 31 Minuten schrieb **HD**: zum ins freie Postfach zu schütten? Bitte in verschlossenen Flaschen reinstellen. Ich mach notfalls noch Platz...
14. August 20242 J. Falls das nicht klappt kann ich das auch machen. Für den Tarif auf jeden Fall! Gruß, gasmann
15. August 20242 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb gasmann: Falls das nicht klappt kann ich das auch machen. Für den Tarif auf jeden Fall! Gruß, gasmann Vielen Dank, aber Aktion läuft bereits.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren