13. August 20242 J. Verkaufe vollständiges, funktionsfähiges und vorinstalliertes Diagnosesystem für Diagbox, Lexia, Sedre und Servicebox der Marken Peugeot und Citroen. Laptop: Fujitsu Lifebook A532, 15,6", Crucial 120GB SSD, Win 7, Akkubetrieb stabil und ausdauernd, Netzteil enthalten Servicebox Version: V3.6.18 Sedre Version: 4.6.0 Lexia Version: 3.4.5 Diagbox Version: 7.855 auf Virtueller Maschine unter Win XP Interface: 1x hochwertiges Fullchip von easydiagnostics immer funktionsfähig & 2x Chinakracher sporadisch funktionierend Kabel: 2x Kabelsätze mit Batteriepolklemmen Software: alles soweit vorinstalliert - Installationsdateien und Treiberpaket auf dem Desktop (und zum Teil auf CD beiliegend) Preis: 220€ inklusive deutschlandweiten Versand Sofort einsatzfertig für alle Fahrzeugmodelle bis ~BJ2016
13. August 20242 J. Nabend! Ich bin sehr interessiert. Wenn du an mich verkaufen willst, schreib mir doch bitte ne Mail, wie du das Geld gerne hättest. Vielen Dank, Carsten cheedfeld@t-online.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren