13. August 20242 J. Hallo liebe Mitforisten, mein hinterer Knochen will leider nicht mehr so ganz gangbar werden, auch nach Öl- und Fetteskapaden lässt sich der Knochen nicht vom Höhensensor lösen. Zudem ist durch Korrosion auch nicht mehr allzuviel Material übrig. Hat jemand von euch zufällig so einen Knochen übrig? Vielen Dank und schönen Abend, Frank
16. August 20242 J. Ersteller Noch kleine Frage zu dem Teil, bei den größeren und neueren C5 III scheinen hinten ja 2 Höhensensoren verbaut zu sein (mit einem grünen und einem blauen Arm). Sind da die Knochen gleich? Also 2x die 527381 verbaut? Bei CatCar.info konnte ich dazu leider nichts finden... Bearbeitet (16. August 20242 J. von DerChecker)
16. August 20242 J. vor 4 Stunden schrieb DerChecker: Bei CatCar.info konnte ich dazu leider nichts finden... CatCar.info ist grundsätzlich ein gutes kostenloses Ersatzteileprogramm - allerdings veraltet d.h. manchmal haben sich die Teilenummern geändert. Welches aktuelle Teil für Deine Zitronenkiste passt, kann nur über die kostenpflichte Service Hotline ermittelt werden - dies geht ausschließlich über die VIN (Fahrgestellnummer). Im Forum haben einige Zugriff auf die kostenpflichtige PSA Service Hotline und könnten Dir die passende Teilenummer mitteilen - dann mit Tante Google einen Lieferanten suchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren