28. August 20242 J. vor einer Stunde schrieb zitronabx: Der Katalysator macht einen guten Eindruck. Na gut. Was isse letzte Preis, gern auch per PN. 🙂
30. August 20241 J. Am 22.8.2024 um 23:41 schrieb Nihonnezumi: Wäre die Motorhaubendämmmatte noch in heile zu haben ? ? Oder willst Du die mit der Haube behalten ?
30. August 20241 J. Ersteller vor 28 Minuten schrieb Nihonnezumi: ? Oder willst Du die mit der Haube behalten ? Sorry, übersehen. Die Matte ist leider futsch 😕 Grüße
30. August 20241 J. Wie sieht es denn mit der Lederausstattung aus? Ist die noch zu haben? Sehen wie Activa Sitze aus. Der Heck Spoiler ist auch vom Activa, der V6 ist aber kein Activa, oder? Lederlenkrad? mit LFB?, noch brauchbar?
30. August 20241 J. Hallo, vor 1 Minute schrieb PuckX2: Sehen wie Activa Sitze aus. Ich glaube, Activa-Sitze gab es nur im X1. Grüße Andreas
3. September 20241 J. Am 30.8.2024 um 20:59 schrieb PuckX2: der V6 ist aber kein Activa, oder? in der Überschrift steht Automatik...
3. September 20241 J. Ersteller Am 30.8.2024 um 21:01 schrieb AndreasRS: Hallo, Ich glaube, Activa-Sitze gab es nur im X1. Grüße Andreas Diese X2 vollelektrischen Ledersitze gab es auch im X2 Activa. Die haben auch die "erweiterten"Seitenwange wie im X1. Nur das man beim elektrischen Gestühl der ersten Serie die Seitenwangen Elektro pneumatisch aufpumpen kann. Das entfiel bei Sitzen mit Seitenairbag. Ich bin mir nicht ganz sicher wie es bei frühen X2 ohne Seitenairbags der Fall ist.
3. September 20241 J. Definitiv sind Activa Sitze vom X 1 und X 2 trotz optisch gleichem Stoffmuster formmäßig unterschiedlich geschnitten mag gern sein das Andreas recht hat
3. September 20241 J. Was ich meinte, m.E. hat nur beim X1 der Activa verstellbare Seitenwangen. Auch bei den manuell verstellbaren Sitzen.
3. September 20241 J. Ersteller vor 36 Minuten schrieb AndreasRS: Was ich meinte, m.E. hat nur beim X1 der Activa verstellbare Seitenwangen. Auch bei den manuell verstellbaren Sitzen. Ja klar, das liegt am fehlenden Seitenairbag. Ist das gleiche wie XM. Alle Exklusive hatten das Einstellrädchen bis die seitlichen Tüten kamen.
3. September 20241 J. Ersteller vor 58 Minuten schrieb Kroack: Definitiv sind Activa Sitze vom X 1 und X 2 trotz optisch gleichem Stoffmuster formmäßig unterschiedlich geschnitten mag gern sein das Andreas recht hat Bei Stoff vielleicht (obwohl ich das sehen will). Beim Leder kann ich zwischen X1 und X2 keinen Unterschied erkennen
3. September 20241 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb xantiabreaklux: Hallo, ich wäre am Bremslichtschalter interessiert. 😊 danke und LG Dany Der ist schon verkauft, ich sollte eventuell noch einen vom XM haben. Mit oder ohne Tempomat?
3. September 20241 J. vor 32 Minuten schrieb zitronabx: Der ist schon verkauft, ich sollte eventuell noch einen vom XM haben. Mit oder ohne Tempomat? Ohne Tempomat aber Automatik. Danke
4. September 20241 J. Definitiv hab ich aus einem X 2 Activa den Bezug auf meinen X 1 Activa machen wollen da passen die Höhen der Löcher in der Lehne für die Verstellung nicht
4. September 20241 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb xantiabreaklux: Ohne Tempomat aber Automatik. Danke Bremslichtschalter für Automatik ohne Tempomat habe ich leider nicht.
4. September 20241 J. Die Bremslichtschalter Automatik sind immer für mit Tempomat. Ohne gibt es nicht.
4. September 20241 J. vor 2 Stunden schrieb schwinge: Die Bremslichtschalter Automatik sind immer für mit Tempomat. Ohne gibt es nicht. Achso ja kann sein da gibt es ja nur eine Org Nr. Die 453423. dann wäre ich natürlich interessiert. 😊
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren