15. August 20242 J. Moin Moin, die ersten HYs sind gelandet und heute und Morgen wirds dann voll hier im Garten ! Weitere Bilder folgen !
15. August 20242 J. nicht dass ich mich künstlich aufdrängen will ... war das Treffen nur deiner whats app Gruppe bekannt oder ist der Platz so limitiert? Sonntag würde ich gern vorbeigucken. Gruß MArtin
16. August 20242 J. Ersteller Moin Martin, Du kannst gern kommen, wobei am Sonntag dann auch schon wieder Abreisetag ist und die Gäste aus der Schweiz ja noch nach Schweden weiter wollen. Viele Grüße, dirk
16. August 20242 J. Gerne … wäre ich gekommen. Mein HY steht sogar noch abfahrbereit auf dem Trailer und ein paar Crêpes hätte ich gern zum Frühstück beigesteuert. Aber die Liebste hat nun doch Pläne mit mir - was ja auch schön ist, irgendwie, ganz bestimmt
19. August 20242 J. Ersteller Schön war es jedenfalls auch in Celle.... Da sich auch 9 Schweizer HYs mit Besatzungen angemeldet hatten, haben wir den kulturellen Bereich mit in das Treffen integriert. Anreise fand am Mittwoch, Donnerstag und Freitag statt. Am Donnerstag gabs zum Empfang erst mal eine kräfigende Suppe. Freitag dann gemeinsames Frühstück und dann mit dem Stadtbus zur Schlossführung in die City. Kaffee und Kuchen konnte danach im Kaffee Kies genossen werden, bevor es eine Führung mit Verkostung im Ladengeschäft "Alter Provisor" gab. Am Abend haben dann die schweizer Gäste ein "Schweizer Nachtessen" veranstaltet, das wir alle sehr genossen haben. Samstag Frühstück und dann Aufstellung zur Ausfahrt im Kiefernweg. Die 20 HYs und 2 DS/ID erregten viel positive Aufmerksamkeit in meiner Nachbarschaft und auch die Fahrt zum Celler Schloss wurde mit vielen erstaunten Blicken verfolgt. Vor dem Schloss durften wir uns dann zum Fototermin aufstellen...leider fing es an zu regnen, die Bilder mit Sonnenschein wären bestimmt noch schöner geworden. Danach fuhr der ganz Konvoi zur Besichtigung des historischen Klosters in Wienhausen. Danach dann Kaffee und Kuchen auf dem Findelhof und anschließend Essen im Gasthaus Mühlengrund in Wienhausen. Nach dem Einparken auf meinem Grundstück saßen wir noch bis spät in die Nacht am Feuer. Sonntag noch einmal ein üppiges gemeinsames Frühstück und danach gab es schon die ersten Verabschiedungen, die sich dann über den ganzen Tag hinweg zogen. Schön war es, und meinen Garten bekomme ich bestimmt auch wieder hin :-))
21. August 20242 J. ... sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Klasse! Gruß, HY-plus derzeit ohne HY
27. August 20242 J. Wer möchte kann sich noch Aufkleber vom Treffen schicken lassen gegen Portoerstattung. Farblich sind das jetzt nur Vorschläge, einfach PN, wenn was spezielleres gebraucht wird. Gruß, gasmann
27. August 20242 J. vor 18 Minuten schrieb gasmann: Farblich sind das jetzt nur Vorschläge, Die Rechtschreibung ist aber auch nur ein Vorschlag, oder? 🤣
27. August 20242 J. Am 19.8.2024 um 20:31 schrieb Dirk hy: Klasse Bilder, tolle Atmosphäre. "Hat echt Eindruck hinterlassen", sagte der Rasen ...
28. August 20241 J. vor 4 Stunden schrieb Ansgars: das kann ein guter Architekt mit Photoshop richten Wenn die HÜ`s den auch mit Photoshop gerichtet werden können bin ich für jeden Tipp dankbar🤣 Dank an die Gastgeber für Ihr tolles Programm und das Wir Ihren Rasen zerfurchen durften 😀🙏
28. August 20241 J. Tolle Bilder von einen super Treffen. Gibt es denn von den Schweizer Fahrern, die weiter gen Norden gefahren sind, auch Bilder der Tour?
29. August 20241 J. Ersteller Nix Photoshop, die Furchen bleiben als schöne Erinnerung an das Treffen.... 🙂
4. Juli 20251 J. Hallo Dirk , dein Treffen gehört doch normal unter ACC Club Talk , wie ale anderen Treffen oder nicht ? Ich habe gestern 2 HY auf der A 1 gesehen . 😉👍🇫🇷 das war gestern ,Heute Morgen auf der A 1 vor Bremer Kreuz gen Süden einen schönen guten roten HY aufm Anhänger gesehen , gezogen von einem weißen 12 T . LKW mit Aufschrift - Schausteller - , 2. einen beigen - grauen HY mit Dachbox auf A 1 bei Münster gen Norden unterwegs mit Michelin Männchen aufm Dach . Bearbeitet (4. Juli 20251 J. von Chris007)
22. Oktober 202522. Okt Ersteller Hallo Chris, da das Treffen ein nicht öffentliches Treffen war, habe ich es nur bei den HYlanern eingestellt. Die Schweizer hatten sich angemeldet uns zu besuchen und da habe ich dann noch einigen aus meinem engeren HY-Kreis informiert..... und mein Garten hat nur eine beschränkte Stellfläche...:-). Beim nächsten Treffen, evtl. in 2026, werde ich das wohl etwas anders organisieren. Viele Grüße, Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren