28. August 20242 J. Ersteller Ah, Danke! Übrigens war ich etwas erschrocken, das Magnetventil hängt bei mir in der Luft also nicht festgeschraubt.... ist der Stecker nur Spannungsversorgung? Liegen dort Permanent 12V an? Braucht er eventuell den Motorkontakt zum schließen des Stromkreises?
29. August 20241 J. Ersteller Und weiter... 12Volt liegt an, allerdings ist das Magnetventil A das selbe, wie der Ladedruckregler. Hat keinen Anschluß zur Belüftung.Werde mir das passende bestellen und weitersehen....Nicht wundern, bin nächste Woche nicht da und komme danach erst zum basteln
30. September 20241 J. Ersteller Auto hinüber… So, mein abschließender Bericht. Nachdem wir das Magnetventil und den Kraftstoffdruckregler getauscht haben, gab es keine signifikanten Änderungen. Im Kraftstoffsystem war ein Unterdruck und mein Schrauber meinte, wir sollten als letztes die Hochdruckpumpe wechseln. Also gebrauchte besorgt und alte Pumpe ausgebaut. Und dann kam das Problem zum Vorschein. Vom Mitnehmer war teilweise das Material abgetragen. Leider liegt es daran, dass im Motor die Aufnahme kaputt ist. Deshalb hat der Mitnehmer nur manchmal funktioniert, meistens nicht. Eine Reparatur würde bedeuten den Motor völlig zu zerlegen (?) was sich einfach nicht lohnt. Sollte jemand einen Tip haben, oder ein Auto für Ersatzteile brauchen, kann er sich gerne melden.
1. Oktober 20241 J. Ersteller Leider nein, wir haben die Pumpe ausgebaut und dann das Problem im Motor ertastet.
3. Oktober 20241 J. Ersteller Danke! Ich bin mal positiv und sage er hat es auch nicht gewusst. Am Anfang fuhr er ja besser….
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren