16. August 20242 J. ...wenn möglich in grau. Kann mir jemand in halbwegs gutem Zustand mir jemand anbieten? Nothalber würden auch andere Farben gehen.
18. August 20242 J. Moin, ich habe noch zwei professionell neu gepolsterte und bezogene Sitze für vorne. Die X-Variante mit durchgehendem Rücken/ Kopf. Sie waren für meinen GSA Break gedacht. Allerdings war die Sitzhöhe dadurch unpassend für mich bei knapp 190cm… Die Farbe ist allerdings blau. bei Interesse lasse ich Dir gerne Bilder zukommen. Die jetzigen geben die Farbe nicht richtig wieder. Grüße Michael
5. September 20241 J. Interessehalber: Was muss man für das Neubeziehen von 2 Sitzen beim Polsterer so ungefähr bezahlen ? Mit neuem Polster ?
5. September 20241 J. @Nihonnezumi: Ich habe gerade mal die Fotos geladen > in dem Zustand (Komplett-Aufbau und Nähen) vom Profi-Polsterer hier in der Nähe habe ich samt Türverkleidung und Griffe 1350€ gezahlt. Top Arbeit 😀👍. Grüße Michael
5. September 20241 J. Ich hatte sie letztes Jahr für meinen GSA Break in Auftrag gegeben. Leider 😅 ist die Arbeit so gut geworden, dass aufgrund der anderen Sitzposition als die Originalsitze mit Kopfstütze die Kopffreiheit bei 1,87 eingeschränkt war. Mittlerweile ist der GSA verkauft und genießt die Landschaft weit im Osten der Republik.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren