17. August 20242 J. Hallo, verkaufe bzw. tausche meinen CX Prestige, dunkelblau, 22tsd Km, Stoff grau, Automatik, S2 gegen einen CX bzw. DS Break, evtl auch gegen eine AK 400. Ansonsten 9250 Euro. Ein schönes Auto. Mehr Infos und Bilder nur nach persönlichem Gespräch. Zur Erstaufnahme bitte eine PN senden. Standort ist 59597 Erwitte. Gruß Patrick
17. August 20242 J. Am 17.8.2024 um 18:18 schrieb Patrick E.: Bearbeitet (23. August 20242 J. von FrankB)
17. August 20242 J. Ersteller Ich denke mir, das jeder des Schreibens mächtig ist und ein persönliches Anschreiben hin bekommt. Wer also echtes Interesse hat, erhält umgehend Bilder auf seine ordentlich formulierte Anfrage. Ich habe keine Lust, dass mein Auto diskutiert wird von Leuten, die oft schlichtweg keine Ahnung von der Materie haben. Jeder der Interesse hat, bekommt Bilder als auch später Kaffee oder Bier. Noch einen schönen Abend Patrick
17. August 20242 J. vor 4 Stunden schrieb FrankB: Also wenn schon ein persönliches Gespräch Voraussetzung ist, wird man das ja wahrscheinlich bei Dir führen - braucht man dann noch Bilder, denn dann kann man sich ja wahrscheinlich auch direkt das Auto vor Ort ansehen..? Oder gibt´s dann weitere Auflagen um das Auto selbst sehen zu dürfen? Wenn Du Interesse an Patricks CX hast, kannst Du Dich ja bei ihm melden. Eine Verkaufsanbahnung wird sich schon ergeben. Bist Du auf der Suche nach diesem oder einem einem anderen CX? Ich hätte da was zum tauschen … Bearbeitet (17. August 20242 J. von holger s)
18. August 20242 J. Ersteller Was gibt es eigentlich zu kritisieren? Ich habe eine ordentliche Anzeige aufgegeben und werde hier dafür kritisiert. Wie es SeppCx schon geahnt hatte. Ich hole jetzt auch mal meine Chips und ein Bier und warte auf den nächsten Oberlehrer.
18. August 20242 J. Oh man , es ist fast jedesmal das gleiche. Es wundert mich immer wieder , daß hier noch Fahrzeuge an geboten werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren