18. August 20242 J. Ich möchte meinen schönen Pluriel Sondermodell "Charleston" verkaufen. 5-Gang, 1.4 L Benzin (54kW/73 PS) Schadstoffklasse Euro4, Umweltplakette 4 (Grün) Erstzulassung 04/2010 Kilometerstand 131.000 km Unfallfrei TÜV 05/2026 Das Dach funktioniert einwandfrei Nichtraucherauto Ausstattung: neue Allwetterreifen, Spider-Rack (=Taschen für die Seitholme, Tragegestell und Spider Abdeckung für den Roadster) Ledersitze, Klimaautomatik, Tempomat, Radio/CD-Player, Alufelgen, Front-Seitenairbags, Rücksitz geteilt umklappbar, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Zentralverriegelung etc. Der Zustand des Citroën C3 Pluriel Charleston ist sehr gut. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet (Inspektionen) und gepflegt. Ich habe eine trockene und warme Garage für den Pluriel. Er ist anstandslos über den TÜV gekommen! Preis:2.700€ VB Bei Interesse bitte melden und eine persönliche Besichtigung und Probefahrt machen, um sich selbst von seinem Zustand zu überzeugen. 🚗✨ Bearbeitet (18. August 20242 J. von Sim)
18. August 20242 J. Hallo Sim, ich finde es schade, daß Du Dein Schmuckstück verkaufen möchtest und drücke Dir ganz fest Die Daumen, daß sich der richtige Kenner finden wird, der dieses Auto zu schätzen weiß. Du hast in dem Anzeigentext noch etwas vergessen: das Dach funktioniert einwandfrei. Übrigens: etwas weiter "unten" gibt es ein Extra-Forum für Verkauf 😉
18. August 20242 J. Ersteller Hallo Uwe, wir wohnen in 42115 Wuppertal 😊 hab's jetzt auch in der Anzeige stehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren