21. August 20242 J. Hallo, ich würde gerne wissen, welche Farbe mein BX eigentlich hat. Vorne im Motorraum steht "ETWMR" - scheint also ETW zu sein. Ich habe jedoch hier gesehen, dass es mehrere Farben gibt, die den Farbcode ETW haben. Das ist jetzt natürlich blöd. Woher kann ich genau wissen, welche Farbe nun die richtige ist?
21. August 20242 J. Es ist wohl gris silex met., was anderes kenne ich nicht für ETW beim BX. Bearbeitet (21. August 20242 J. von bx-basis)
27. August 20242 J. Ich habe das Problem bei meinem bx top von 92. Der Farbcode der auf dem Dom steht ist “ENTcR” im Netz finde ich nur “ENT”(Blue Sideral Met) Ist das “cR”noch ein extra was die Farbe hat ?
27. August 20242 J. War da nicht was das entweder der Lackierort oder der Lackhersteller in den Buchstaben verschlüsselt war ? Das es Unterschiede in der Farbe gibt liegt am Alter und am Unterschied damals schon ab Werk. Wir hatten nach 3 Jahren bei Opel 5 verschiedene Rezepte für Magmarot, das hat fast nie gescheit gepasst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren