23. August 20242 J. XM 2.0 Limousine schwarz teilausgeschlachtet mit Motorschaden wird verschrottet - braucht jemand noch was auf dem Hänger habe ich ihn schon um ihn zum Schrott zu fahren, aber vielleicht braucht ja jemand noch was wichtiges
23. August 20242 J. Gerade eben schrieb ACCM Chef-TUNING: auf dem Hänger habe ich ihn schon um ihn zum Schrott zu fahren, aber vielleicht braucht ja jemand noch was wichtiges Foto könnte helfen, um abzuschätzen, was alles noch dran ist…
23. August 20242 J. vor 45 Minuten schrieb ACCM Chef-TUNING: XM 2.0 Limousine schwarz teilausgeschlachtet mit Motorschaden wird verschrottet - braucht jemand noch was auf dem Hänger habe ich ihn schon um ihn zum Schrott zu fahren, aber vielleicht braucht ja jemand noch was wichtiges Hallo, Teileangebote bitte im Markt posten: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Danke! Viele Grüße Fred @admin, magst du schieben? Dankeschön! Bearbeitet (23. August 20242 J. von Kugelblitz)
3. September 20241 J. Moin, ans Steuergerät ist ein Kunststoff Unterdrucksystem angeschlossen. Das würde an meinem "entwendet". Kleinteile, aber ohne läuft er nicht ... Kraftstoffpumpestoffpumpe noch ok, dann würde ich die auch nehmen. Gruß, Jochen
3. September 20241 J. vor 1 Minute schrieb Sartet: Moin, ans Steuergerät ist ein Kunststoff Unterdrucksystem angeschlossen. Das würde an meinem "entwendet". Kleinteile, aber ohne läuft er nicht ... Kraftstoffpumpestoffpumpe noch ok, dann würde ich die auch nehmen. Gruß, Jochen Boah, fiese Autokorrektur... 😉
3. September 20241 J. Am 29.8.2024 um 18:26 schrieb Dr.Jones: Sind noch Motorhaube, Kotflügel und Maske (das Teil um die Scheinwerfer) da? Du kannst keine Nachrichten empfangen.
5. September 20241 J. Am 3.9.2024 um 20:18 schrieb Werner Kampmann: Du kannst keine Nachrichten empfangen. Jetzt wieder, falls Du mir noch was mitteilen möchtest. 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren