27. August 20242 J. Biete hier diverse Kleinteile zum Verkauf an. Die GTI Felgen mit Schrauben (!) wurden 12.2022 NEU aufbereitet und sind in einem markellosem Zustand. Preis 550 EUR Wagenheber (Top Zustand). Preis 65 EUR 2 x Blinker Lampen. Paar 1 ist ca 5 x 4 cm. Preis zusammen 35 EUR 2 x Blinker Lampen. Paar 2 (wo die schwarze Gummilipper fehlt) ist ca 3,5 x 3,5 cm. Preis zusammen 35 EUR Die Innenraum Teile: Funktionierender Aschenbecher = Preis 35 EUR Funktionierender Münzfach = Preis 35 EUR 2 x Schalter Fensterheber = zusammen 35 EUR Drehhebel XM in grau = Preis 10 EUR 2 x Radioabdeckung (1 Satz Federn und Führungen habe ich demontiert, damit ich diese nicht verliere. Es funktioniert also nur einer. Der andere war als Spender gedacht. Preis zuammen 50 EUR Rückwertiges Bedienteil Lüftung, Heizung, Luftsteuerung = Preis 50 EUR 1 x Bordcomputer. Preis 45 EUR. Überall kommt noch Versand hinzu....bis auf die GTI Felgen: nur Abholung! Wenn ihr Fagen oder Vorschläge habt, kommt gerne auf mich zu. Sachen können auch kombiniert werden... 🙂 Bearbeitet (26. Januar 20251 J. von Pelle) Neue Bilder, Verkauf einiger Teile
27. August 20242 J. Hallo Pelle Die 4x Radkappen Royale Modelle hätte ich gerne! Ich schreibe dir eine PN. Gruss, Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren