8. September 20241 J. Ich denke mal dass "UPnDOWN" wohl hier relativ unbekannt ist, deshalb poste ich hier mal was drüber, Britischer Auto Youtubekanal von "Kitch" der hauptsächlich Videos über Citroën und TVR, jedoch auch über einen Haufen anderer Autos macht, besitzt einen SM (obwohl er es nie erwähnt), Xantia Activa, C6 2.7 HDI, Hillman Imp mit TU Motor, BX 16V, Peugeot 106, und ein paar andere ganz interessante Sachen, macht darüber auch Prüfstandsvideos, wie hier zb. bei einem 1.6L S1 BX: Ein vergleich von diversen BXen die er schon auf dem Prüfstand hatte: Sein "60"PS 1.1L 106 überrascht im übrigen auch mit der Leistung auf dem Prüfstand und die anderen Videos mit Reparaturen sind auch ganz schön zum anschauen.
1. Oktober 20241 J. Am 8.9.2024 um 12:15 schrieb Chöschi: Ich denke mal dass "UPnDOWN" wohl hier relativ unbekannt ist, deshalb poste ich hier mal was drüber, Britischer Auto Youtubekanal von "Kitch" der hauptsächlich Videos über Citroën und TVR, jedoch auch über einen Haufen anderer Autos macht, besitzt einen SM (obwohl er es nie erwähnt), Xantia Activa, C6 2.7 HDI, Hillman Imp mit TU Motor, BX 16V, Peugeot 106, und ein paar andere ganz interessante Sachen, macht darüber auch Prüfstandsvideos, wie hier zb. bei einem 1.6L S1 BX: [...] auf dem Prüfstand und die anderen Videos mit Reparaturen sind auch ganz schön zum anschauen. Sein Video über die Unterschiede MkI / MkII finde ich ganz gut: Suche nach: CITROEN BX mk1 vs. mk2 - The differences in geeky detail Sein Englisch ist nicht so ganz leicht zu verstehen, aber generell trotzdem alles hilfreich. Bearbeitet (1. Oktober 20241 J. von 26kanal) Tippfehler
1. Oktober 20241 J. Am 8.9.2024 um 12:15 schrieb Chöschi: besitzt einen SM (obwohl er es nie erwähnt) Die Running Gags auf dem Kanal sind immer sehr schön, auch sein ewiger Beef mit Ian / Hubnut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren