8. September 20241 J. War kurz in der Garage, und hab mal wieder in eine Kiste gegriffen: Benzinpumpenrelais blau, ie/turbo je 40,- OT Geber original, 50,- Kiekert ZV Relais, späte Version 30,- Fensterheberschalter 2 Stck, zusammen 30,- Heizungssteuergerät, 60,- Mir fehlt aktuell eine Lichtmaschine, daher würde ich ggf. auch tauschen. Ausserdem liegt da noch ein Konvolut Leisten, die vermutlich nicht alle für den CX sein dürften, en bloc, 150,- Kontakt per PN Bearbeitet (23. September 20241 J. von Philipp)
15. September 20241 J. Lichtmaschinen gibt es bei der Citrogarage bei Johannes Hofmann. Münster bei Dieburg , Hessen . und bei den Leisten würde ich dich bitten mal Fotos zu machen , wo die Leisten nebeneinander liegen . Ich suche da noch welche . Bearbeitet (15. September 20241 J. von Chris007)
15. September 20241 J. Lichtmaschine für CX Grauguss mit integriertem Regler gibt es als Neuteil von Valeo für kleines Geld, da lohnt das Risiko einer gebrauchten kaum. Für andere Modelle sieht das ggf. anders aus.
16. September 20241 J. Ersteller Vielen Dank für die Tipps. Ich schau, wann ich zusätzliche Fotos machen kann.
23. September 20241 J. Ersteller Die Benzinpumpenrelais und die Leisten sind verkauft, Lichtmaschine hab ich bekommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren