11. September 20241 J. Liebe Experten, bei meinem CX schaltet sich in der ersten Stufe des Lichtschalters bereits das volle Abblebdlicht an, incl Kontrolleuchte I’m Armaturenbrett. Eigentlich sollten doch hier nur die Positionslichter leuchten, oder liege ich falsch. was könnte denn hier der Fehler sein, ansonsten geht alles elektrisch, wie es soll. vielen Dank für einen Tip.
11. September 20241 J. Da ist kein Fehler, es ist nur anders … Du musst oben auf dem Lichtsatelliten den Schalter (von dem man denkt, dass er nur das Fernlicht einschaltet) einmal drücken, dann geht das Abblendlicht aus. Man hat bei der Konzeption des Lichtschalters die Tradition von 2CV und D-Modell übernommen (Ville / Route), was für uns Deutsche etwas verwirrend ist. Bearbeitet (11. September 20241 J. von holger s)
11. September 20241 J. Hi Holger, so ist es. Musste ich auch erst begreifen. Nach zwei drei mal nutzen wird es dann klar.
11. September 20241 J. vor 2 Stunden schrieb holger s: Da ist kein Fehler, es ist nur anders … Ach Herr je...das ist unser Mantra! (Oder: wie oft sagen wir das!)
12. September 20241 J. Ersteller Super, vielen Dank! Funktioniert tadellos! Der CX stand jetzt 5 Jahre auf der Bühne, da bin ich nicht mehr ganz in der Materie…😂 Dann gehts demnächst zur Rennleitung…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren