14. September 20241 J. Habe eben den Anlasser wieder montiert. Hab leider vor dem Ausbau kein Foto gemacht. Muss der bündig anliegen, oder gehört da ein kleiner Abstand? Ist schwer zu erklären, der ist natürlich fest dran und sitzt auch gerade, aber ich hatte erwartet, daß er da reinrutscht. Ist hoffentlich auf dem Foto zu erkennen (Ich meine dort, wo man jetzt das Stückchen Gewinde sehen kann):
15. September 20241 J. Der Anlasser hat einen Bund, der liegt innen am Motorblock an. Der Spalt an den Schrauben gehört so. Daher auch nicht so fest aniehen, sonst verzieht du das Anlassergehäuse.
15. September 20241 J. Ich beuge mich gerne jüngeren Erfahrungen, den letzten Anlasser beim CX hab ich Anno 1997 eingebaut.
15. September 20241 J. Ich finde die Kabelführung etwas bedenklich, nicht das sich die beiden Leitungen mal am Hitzeblech aufscheuern, würde da zusätzlich noch einen Schutz auf die Kabel ziehen.
15. September 20241 J. Ersteller Das Blech ist aus diesem Grund an der Stelle etwas nach aussen gebördelt. Da passiert nix. VG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren