14. September 20241 J. Hat hier vielleicht jemand ein Bild wie der Riemen über Klima, Lima, Servopumpe und Umlenk-/Spannrolle laufen muss? Ich bin echt nicht Fit im Moment und hab es mir irgendwie nicht gemerkt ....und keiner meiner Versuche führte zu einem brauchbaren Ergebnis
14. September 20241 J. vor 13 Minuten schrieb Manson: 99er 806 Haste die KBA-Nummer parat? Sonst bei Conti selbst suchen. Gruß Jens
14. September 20241 J. Ersteller Ich brauch keinen Riemen sondern nur eine Info wie er korrekt aufgelegt wird.
14. September 20241 J. vor 10 Minuten schrieb Manson: keinen Riemen Das ist mir schon bewusst. Im PIG von Conti wird auch der Verlauf des Riemens in der Dokumentation in einem Schema dargestellt. Du bist nicht der erste, der den Riemen demontiert und sich den Verlauf nicht vorher aufzeichnet. Haste die KBA-Nr.? Gruß Jens Bearbeitet (14. September 20241 J. von jens-thomas)
14. September 20241 J. Ersteller 32 minutes ago, jens-thomas said: Du bist nicht der erste, der den Riemen demontiert und sich den Verlauf nicht vorher aufzeichnet. Haste die KBA-Nr.? Bisher hatte ich mir das immer gemerkt Ich finde da nix in der Dokumentation bei Conti.
15. September 20241 J. Moin, schick mir mal genauere Daten (genaue EZ, Motorisierung etc.) über PN mit Kontaktdaten, möglichst Whatsapp oder E-Mail, dann schau ich mal in meinem Programm nach. Mit Schlüsselnr. komme ich da nicht weiter.
15. September 20241 J. Ersteller Ist ein 2.0 16V EZL22.06.1999 mit Klima 97KW bei 5500U/min - Wassup hab ich nicht, E-Mail: pc-service-bassing ät web dot de Rolle 1 auf dem letzten Bild kann ich mich so erinnern aber wie das um Rolle 4, Klimakompressor, Lima und Servopumpe von unten her laufen muss ist weg....
15. September 20241 J. Ersteller Hmmmm, das eine Bild mit dem Klimakompressor wird so nicht an unserem funktionieren, unmöglich das der Riemen hoch zur Servopumpe nicht die Lima tangiert. (das war ein Irrtum!) Bearbeitet (15. September 20241 J. von Manson)
15. September 20241 J. XU Motorbis 2000 es gab den ab 2000 auch mit EW - obs da gleich ist ist die Frage vielleicht ist der auch schon Ende 99 verbaut
15. September 20241 J. Ersteller Dank dir Werner, das ist somit die korrekte Belegung bei unserem 16V ......aber derjenige der die Spannrolle T entworfen hat mit der innenliegenden Feder ist ein absoluter Perversling, entspannen konnte ich die erst als ich den Rangierwagenheber unter dem Griff der Ratsche angesetzt habe .....nicht mal in meinen besten Jahren hätte ich die auch nur 1mm bewegt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren