15. September 20241 J. Wo steckt der Stellmotor ? Hab das Auto noch nicht am Hof , kann also erstmal nicht weiter suchen, kann man die Klima mit Lexia testen ?
15. September 20241 J. Die sind seitlich am Klimakasten. Zwei davon habe ich noch, falls dir einer gestorben ist. Sind von Behr und mit Torx verschraubt. Jens
26. September 20241 J. Ersteller Danke Jens Der Stellmotor hat innerlich leer druchgedreht, hatte noch einen im Fundus - Auto geht also wieder die es soll. Danke Dir Rü
9. Oktober 20241 J. Am 15.9.2024 um 19:39 schrieb Jensg: Die sind seitlich am Klimakasten. Zwei davon habe ich noch, falls dir einer gestorben ist. Sind von Behr und mit Torx verschraubt. Jens Hi wenn du Klimakasten meinst wo liegt dieser ?
10. Oktober 20241 J. Ersteller Im Bereich hinter unter dem Handschuhfach .........da muß die umlaufende Verkleidung im Fußraum raus ,die unter dem Schalthebel als " Mittelkonsole " dient.
10. Oktober 20241 J. Für den Totalausbau, falls jemand auf solche Ideen kommen will, muß man wohl das komplette Armaturenbrett ausbauen. Ansonsten bekommt man den Kasten kaum ohne Beschädigungen heraus. Die zwei ersten bzw. letzen Muttern sind vom Motorraum verschraubt. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren