Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reperaturhandbuch DS3 von 2011

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Reperaturhandbuch im Stile von "So wird's gemacht" für den Citroen DS3 Bauj. 2011.
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann oder hat es sogar zuhause herumliegen und braucht den Platz im Bücherregal für die Werke von Tolkien?
Dann bitte melden.
Würde mich auch über Links freuen, die mich bei meiner Suche weiterbringen könnten.

Für den DS3 mit Dieselmotor gibt es ein französischen RTA Buch oder auch als PDF Download. Für den VTI Motor wäre vielleicht eine RTA von Peugeot207 nützlich.

Haynes hat das auf englisch als Online Version und dann auch für den VTI120.

Gernot

• Ersteller

@Gernot
Danke dir. Werde es mal mit der Online Version von Haynes versuchen. Mir geht es vor allem um das Interrieur. Wie man z.B. die Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem die kleine Birne in der Mittelkonsole interessiert mich. Würde die gerne gegen eine lED tauschen. Aber ich weiß halt nicht, wie ich da dran komme.

Der Lampenwechsel wird in der BDA (S.209) beschrieben. Bei der Innenleuchte muss man aber die beiden Halteklammer nach der Aktion korrigieren, weil diese danach verbogen sind.

Zitat

Deckenleuchte (1/W5W)  
Die transparente Abdeckung der Deckenleuchte  1  mit einem kleinen Schraubendreher auf Seite des Schalters ausrasten, um an die defekte Lampe zugelangen.  

https://service.citroen.com/ACddb/modeles/ds3/ds3_ds3/ed01-11/de_de/ds3_ds3_ds3_ed01-11_de_de.pdf#view=FitW,top&pagemode=none&scrollbar=1&toolbar=1&statusbar=0&messages=0&navpanes=0

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.