24. November 200421 J. Hallo zusammen, Jetzt bin ich wirklich am anschlag !!! Ich habe folgende probleme mit dem Navi RT3. Folgendes ist mir passiert. Beim fahren ging plötzlich die lautstärke auf max. und man konnte weder den radio ausschalten noch das ganze system bedienen. Dazu kommt noch das wenn man das Auto ausgeschaltet hat und mit der Fernbedienung das Auto abgeschlossen hat lief der Radio die ganze zeit. Ich brachte das Auto in die Werkstatt, und der fehler wurde nicht festgestellt, man hat nur kurz die Batterie abgehängt und dann lief das ganze wieder. Das kann doch nicht sein !! Ausserdem wurde schon das Autoradio ersetzt, weil man beim beschleunigen vom 1. ins 2. Gang vibrationsgeräusche hörte. Das sei anscheinend der Laserkopf gewesen. Jetzt ist das Geräusch mittlerweile wieder da. Meine Frage an euch, habt Ihr auch so etwas gehabt? Wenn JA was kann man machen ? Danke.
24. November 200421 J. Hm, ich habe extra noch einmal nachgesehen, aber Du verheimlichst uns das Auto, in welches das RT3 eingebaut ist: Deine Symptome klingen nach C8 bzw. einem anderen Eurovan2. Plötzliches und nicht wiederabzustellendes Anschwellen der Lautstärke und auch noch Schleifgeräusche vom CD-Laufwerk ... Ich empfehle Dir - oder besser noch der Werkstatt, denn ich gehe von Garantie aus - einen Blick in das Eurovan2 Forum, dort findest Du Leidensgenossen. http://www.eurovan2.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Gruss Dirck
25. November 200421 J. Ersteller ACCM Dirck posteteHm, ich habe extra noch einmal nachgesehen, aber Du verheimlichst uns das Auto, in welches das RT3 eingebaut ist: Deine Symptome klingen nach C8 bzw. einem anderen Eurovan2. Plötzliches und nicht wiederabzustellendes Anschwellen der Lautstärke und auch noch Schleifgeräusche vom CD-Laufwerk ... Ich empfehle Dir - oder besser noch der Werkstatt, denn ich gehe von Garantie aus - einen Blick in das Eurovan2 Forum, dort findest Du Leidensgenossen. http://www.eurovan2.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Gruss Dirck Hallo Dirck, Ich möchte auf keinen Fall mein Wagen geheim behalten, es ist nur ein bisschen peinlich das ich hilfe nicht von meiner marke bekomme und Ihr so ein guter Internetforum habt. Vieleicht habe ich die falsche Automarke gewählt. Ja ich habe einen eurovan2 (Ulysse). Du hast mir eine weitere Internetadresse gegeben, gibts diese seite auch in deutsch? Danke und Grüsse
25. November 200421 J. Peinlich braucht Dir das nicht zu sein, für die Wahl des Autos gibt es eine Menge Dinge zu bedenken ... Den "Monster-"thread : http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=1641 wirst Du wohl auch schon entdeckt haben, da steht eine Menge drin ... Der Hinweis auf das Eurovan2 Forum war aber durchaus auch für die Werkstatt gedacht, wenn andere Benutzer des Ulyssee/C8/807/Phedra ähnliche Probleme haben oder hatten, sollte es nicht das Thema des Kunden sein, sich mit den Sprachen herumzuplagen. Ich bin ja auch froh, dass die portugiesischen und polnischen Teilnehmer sich englisch äussern ... Mein Tipp: registrier Dich dort (Du hast ja "sogar" einen Eurovan2), freue Dich über die Willkommensgrüsse und frage ruhig auf deutsch. Eine höflich vorgetragene Frage wird dort sicher genauso gern beantwortet wie hier. Gruss Dirck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren