17. September 20241 J. Hallo. Bin gestern mit meinem Ax Gti gefahren. Es hat stark geregnet . Plötzlich ging mitten auf der Autobahn die Ladekontrolleuchte an, die beiden Scheibenwischer und der Radio aus. Der Motor hat keine Probleme gemacht. Ich mußte mich in dem Moment konzentrieren das ich keinen Unfall bau, weil ich nichts mehr gesehen habe und konnte nicht schauen was sonst nicht ging. Ca eine Minute später ging wieder alles. Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte? Lg w
17. September 20241 J. Ersteller vor 37 Minuten schrieb evasion147: Batterie prüfen oder Lima ! Na,ja. Glaube ich nicht. Der Wagen ist weitergefahren. Es gingen nur die elektrischen Geräte nicht. Wenn ich gar keine Spannung gehabt hätte, dann währe auch der Motor ausgegangen.
18. September 20241 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb Hartmut51: Riemen durch Spritzwasser durchgerutscht? Da müsste aber der Scheibenwischer und der Radio weiter gelaufen sein. Batterie währe da ja noch gut gewesen sein
18. September 20241 J. Wasser irgendwo im Sicherungs- oder Verteilerkasten. Oder Massekabel von den betroffenen Verbrauchern. Meine Meinung dazu. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren