18. September 20241 J. Hallo, bin auf der Suche nach einem Zündschloss für meinen BX 16. Und zwar nach jenem mit den 3 weissen und 3 roten Kabeln. Kann mir vlt jdn weiterhelfen? Viele Grüße, Michael
18. September 20241 J. Ist es ein Serie 2? Dann braucht man das alte Modell nicht, das mit den grünen und orangenen Kabeln ist der jüngere Ersatz und passt ohne jegliche Modifikation rein.
19. September 20241 J. vor 15 Stunden schrieb Petersellers: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zündschloss für meinen BX 16. Und zwar nach jenem mit den 3 weissen und 3 roten Kabeln. Kann mir vlt jdn weiterhelfen? Viele Grüße, Michael Hallo, schau mal hier, da Forum hat einen Markt: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred P.S.: @admin, magst du schieben? Vielen Dank!
25. September 20241 J. Ersteller Hallo Fred, vielen Dank für den Markt-Tipp!! Der war mir entgangen, werde ich wohl dringend benötigen da der BX nicht jünger wird. Habe inzwischen ein Zündschloss bekommen (es sind 4 weißen u rote Kabel, hatte ich falsch beschrieben). War demnach Serie 1... Und vielen Dank für dein Angebot, Minas!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren