20. September 20241 J. Moin, das habe ich gerade zugeschickt bekommen: Volvo 544 im Angebot, 12.000€. Falls sich jemand begeistern kann, gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter. Standort ist Oldenburg. Ich kenne den Verkäufer persönlich und hatte im Februar den CX 25D Reflex bei ihm gekauft. Er hat Erfahrung mit Oldtimern und eine eigene Oldtimer Werkstatt. Grüße Michael
20. September 20241 J. bei der Überschrift gezuckt... beim Foto auch, aber aus anderen Gründen 😞 Ohne das Tuning (nur optisch?) würde er mir deutlich besser gefallen...
20. September 20241 J. Ersteller Damit übers platte Land heizen und die Schafe erschrecken, liebt der Ostfriese 🤣👍
20. September 20241 J. ...bin auch ursprünglich norddeutsch, aber inzwischen doch etwas ruhiger sozialisiert....
20. September 20241 J. Ersteller @torsten130: Yep…ich bin dem norddeutschen Schietwedder mit Anfang 20 entflohen, Schwarzwald, Ruhrpott und jetzt Rhein-Main. Die gute Seeluft und den weiten Blick vermisse ich am meisten…Schafköddel am Deich nich so
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren