23. September 20241 J. Leider habe ich folgendes Problem. Es wurden aufgrund von defekten Achsschenkelbuchsen unten beidseitig neue Buchsen verpresst und neue traggelenke unten sowie Querlenker verbaut... Seitdem ich den Wagen wiederhabe knackt es ( ohne etwas zu finden ) beim Lenkeinschlag von vorne links...(rechts könnte ebenso knacken,kann ich aber nicht genau raushören). Es hört sich wie ein Pong mit Knacken an...fast so wie eine gebrochene Feder oder ein defektes Domlager. Da aber beides nicht vorhanden ist bei der Hydropneumatik,bleibt mir nur noch den Verdacht auf die oberen Kugellager des Achsschenkels oben? Es ist ja eigentlich alles gewechselt worden. Knacken tut es nur wenn er auf dem Boden einen Widerstand überwinden muss beim lenken.Auf glitschigem Werkstattboden( Fliesen) hört man nichts und ebenso nicht wenn er aufgebockt in der Luft steht. Das Teil ist die Nummer 12 im Cat-Wiki. Kann dieses Lager wenn es defekt ist solche Geräusche verursachen? Kann mir jemand erklären wie ich dieses verbaute Teil am besten Wechsel falls es das ist? Viiieeeelen Dank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren