27. September 20241 J. Der Import meines Trailers von Deutschland nach Schweden scheitert gerade neben ein paar technischen Kleinigkeiten an der fehlenden oder zumindest nicht auffindbaren Fahrgestellnummer im Chassis. Auf dem Typenschild ist sie natürlich vorhanden. Hat jemand von Euch auch so einen Hänger (Euro 20-18, Baujahr 1994) oder einen ähnlichen des Herstellers und weiß, ob und wo es neben dem Schild noch eine eingestanzte FGN gibt? Bevor ich sie einfach irgendwo einstanzen lasse 🙂 Zum Glück muß ich das Ding jetzt nicht gleich verschrotten, sondern darf zur Nachprüfung kommen.
27. September 20241 J. Ich kenne das auch als kleine Lochreihenzahlen, meist seitlich an der Deichsel oder Stirnseite am Rahmen angebracht. Korrodiert gerne gegen unsichtbar weg. Sieht aus wie mit dem Körner ganz leicht die Zahl wie mit einem 9 Nadeldrucker eingeschlagen. Verzinkung naßmachen, eventuell siehst du die dann. Jens
27. September 20241 J. Ersteller Danke Euch. Habe nochmal genauer gesucht und gewischt - da ist nichts. Vielleicht unter der nachträglich aufgeschweißten Halterung für die Seilwinde vorne an der Deichsel... Es wird also auf die Einschlagtypen hinauslaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren