30. September 20241 J. Ist doch der selbe wie im C 4 VTI - oder ? Auslesen waren nur einige sporadische Fehler die sich nicht löschen liesen. Weil er das löschen verweigert.... Parametermäßig zeigt er an Steuergerät gesperrt
30. September 20241 J. Ersteller Kurz hat er mal gezündet und es ist auch kurz aufgeleuchtet " Steuergerät nicht gesperrt " Was will der Löwe mir flüstern ?
30. September 20241 J. Wackler an der Leitung / Stecker des Steuergerätes ? Stecker abziehen, begutachten ,einsprühen , einstecken. Oder irgendwo Kabelbruch..... Aber ich nehme an, daran hast Du selbst schon gedacht.
30. September 20241 J. vor 47 Minuten schrieb Kroack: Ist doch der selbe wie im C 4 VTI - oder ? 16V klingt nach TU und nicht nach VTI Motor.
30. September 20241 J. Ersteller is der VTI kein 16 V ach ich kenn doch die neuen Dingers nicht, hab nur fürn Freund schnell ausgelesen ...
30. September 20241 J. Ersteller Ne am Steuergerät hab ich noch nix gemacht, ist aber eine Idee da eh mit der Batterie ein Problem war und direkt daneben ist der Stecker...
30. September 20241 J. Also zumindest beim Citroen C4 gabs einen 16v bis 2007 oder so, danach kam der C4 VTI ... Wechsel von TU auf VTI Motor.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren