30. September 20241 J. Hallo Leute, hat jemand so ein Kleinteil von einem Schlacht-Xantia zufällig rumliegen?? Das obere Gelenk der Stütze ist intakt, aber ohne die untere Klemmvorrichtungg lässt sich die Haube nicht ohne Fummelei schließen, außerdem klappert es manchmal. Zur Zeit habe ich provisorisch einen Kabelverbinder genommen. Vieln dank Uwe
30. September 20241 J. 792827 beim Freundlichen. Hoffentlich nicht NFP, die bekommt man nämlich i.d.R. nicht heile aus der Haube raus...
30. September 20241 J. Ich glaube, die Dinger gibt es noch neu bei Citroen. 7928 27 für freundliche 0,52 EUR.
30. September 20241 J. Und das wo ich die Nummer erst raussuchen mußte. Es gab Zeiten da kannte ich die auswendig...
30. September 20241 J. Ersteller Danke für die schnelle Information. Ich habe gleich 2 Stück bestellt, eine habe ich schon mal vor ungefähr 10 Jahren benötigt. Die aktuelle Lieferung sollte mir also für nochmal 20 Jahre reichen. Gibt es irgendwo im Netz die Ersatzteilkataloge?? Dann bräuchte ich nicht immer hier im Forum nachfragen. Gruß Uwe
30. September 20241 J. vor 5 Minuten schrieb UPetersen: Netz die Ersatzteilkataloge?? Catcar.info Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren