24. November 200421 J. Hallo liebe CX-Stammtischler, Der Winter ist gekommen. Es ist kalt, es regnet und es hat auch schon geschneit. Nicht zu leugnen der Winter ist da. Viel CX stehen in der Garage doch einige fahren auch im Winter mit ihren Schätzchen. Zu diesen Wahnsinnigen zähle ich mich auch. Da war der Wintercheck obligatorisch. Alle die zur Zeit leider keinen CX Genuss haben, da der Wagen in der Halle und die Halle nicht beheizt ist, sind die Stammtische wärmstens ans Herz gelegt. Hier wird der Virus fleißig gepflegt. Mir macht es immer Spaß unter CX-Verrückten zu sein. Unser Treffen findet am Samstag den 27.11.04 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
27. November 200421 J. Dieses mal bin ich nicht dabei. Als gebürtiger Wülfrather muß ich einfach heute abend auf den dortigen Herzog Wilhelm Markt und ein paar Schneebällchen trinken! Muß man nicht kennen, muß man auch nicht verstehen. Es gibt halt Dinge, die sind für Außenstehende unverständlich und werden es immer bleiben. Sowas wie Karneval oder Schützenfeste, deren Sinn verstehe ich nicht wirklich ... Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren