10. Oktober 20241 J. vor 21 Minuten schrieb Auto nom: Ich habe gerade überlegt, ob es jemand gibt, der ein Smartphone mit Knöpfen statt Touchscreen kaufen würde. Dann überleg schön weiter. Vielleicht kommst Du dann selbst auf eine sinnvolle Antwort.
10. Oktober 20241 J. vor 3 Stunden schrieb EntenDaniel: Kommt auf die Menge der eingebauten Funktionen an. Die rund 60 Knöpfchen, die z.B. in der Mitte des Armaturenbretts eines C6 reingebaut wurden, lassen sich garantiert auch nicht alle intuitiv und blind bedienen. Fuer einige Funktionen ist ein Screen sicherlich ausreichend. Ich kaufe ja meistens eine Minimalausstattung Alles was da nicht ist, kann man gerne ueber ein Menue steuern. Aber schon das Menue der Freisprecheinrichtung nervt und lenkt erheblich vom Fahren ab, besonders weil sie auch noch einen Fehler hat. Optionale Sprachsteuerung koennte eine Loesung sein, zumindestens wenn man allein im Fahrzeug ist. Wir habe uns jetzt eine Induktionskochplatte mit Drehregler gekauft, weil es einfach die Konzentration aufs Kochen besser macht.
10. Oktober 20241 J. vor 11 Minuten schrieb MatthiasM: Wir habe uns jetzt eine Induktionskochplatte mit Drehregler gekauft Intuitiv und nostalgisch: einfache Dreh-Regler-Steuerung https://www.metro.de/marktplatz/product/58be0235-377b-4b68-bf7d-26142486340d?mfeed_oid=28c87034-7433-42b0-af52-59a3d43f5ff6&mfeed_bm=1&utm_source=guenstiger&utm_medium=paid&utm_campaign=guenstiger_pcs&utm_term=368085724573927255 Ich habe vor vielen Jahren selber ein Ceran-Kochfeld in die Arbeitsfläche gezimmert, da sind natürlich Drehregler dran. Selbst die Apple Watch hat seitlich einen Drehregler, weil das einfach die beste Lösung ist.
11. Oktober 20241 J. vor 11 Stunden schrieb Auto nom: Ich habe gerade überlegt, ob es jemand gibt, der ein Smartphone mit Knöpfen statt Touchscreen kaufen würde. Ich: Ohne QWERTZ Tastatur ist doof. Nagut, es hat auch Touch - man muss ja auch mal scrollen... Bearbeitet (11. Oktober 20241 J. von Kugelblitz)
11. Oktober 20241 J. vor 1 Minute schrieb Kugelblitz: Ich: Ohne QWERTZ Tastatur ist doof. Ist das ein Touchscreen oder ist das ein Screen ohne Touch?
11. Oktober 20241 J. vor 2 Minuten schrieb Auto nom: Ist das ein Touchscreen oder ist das ein Screen ohne Touch? vor 5 Minuten schrieb Kugelblitz: Nagut, es hat auch Touch - man muss ja auch mal scrollen... Aber zum Schreiben ist sowas erste Klasse. Ich hasse Touch-Tastaturen (also der Mist, der auf dem Touchscreen abgebildet wird).
11. Oktober 20241 J. vor 3 Minuten schrieb Kugelblitz: Ich hasse Touch-Tastaturen (also der Mist, der auf dem Touchscreen abgebildet wird). Deshalb haben gute Geräte eine funktionierende Spracheingabe.
11. Oktober 20241 J. vor 14 Minuten schrieb Auto nom: Deshalb haben gute Geräte eine funktionierende Spracheingabe. Telefonate vermeiden, aber mit dem Gerät reden. Bearbeitet (11. Oktober 20241 J. von Ronald)
11. Oktober 20241 J. vor 2 Minuten schrieb Auto nom: Deshalb haben gute Geräte eine funktionierende Spracheingabe. Zu langsam.
11. Oktober 20241 J. Kann man mit "Bordmitteln" eigentlich diese unsäglichen Sprachnachrichten transkribieren?
11. Oktober 20241 J. vor 2 Minuten schrieb Ronald: Kann man mit "Bordmitteln" eigentlich diese unsäglichen Sprachnachrichten transkribieren? Das frage ich mich auch. Wer mir eine Kassette ins Ohr drücken will, soll anrufen.
11. Oktober 20241 J. vor 1 Minute schrieb Kugelblitz: Das frage ich mich auch. Und dann hier noch die "Hörbuch-Links" der Deutschen Welle von auto nom
11. Oktober 20241 J. vor 42 Minuten schrieb Ronald: Und dann hier noch die "Hörbuch-Links" der Deutschen Welle von auto nom Bist Du tatsächlich nicht in der Lage die Deutsche Welle vom Deutschlandfunk zu unterscheiden?
11. Oktober 20241 J. vor 2 Stunden schrieb Auto nom: Bist Du tatsächlich nicht in der Lage die Deutsche Welle vom Deutschlandfunk zu unterscheiden? Wozu?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren