2. Oktober 20241 J. 2-3 Stück, gerne mit alten Reifen, gerne schlechte zum entsorgen. Nur zum Auto draufstellen für die Zeit bis meine gestrahlt und lackiert sind und mit neuen Reifen bestückt sind... alte Reifen und Schläuche habe ich genug. Oder nur Felgen mit Versand? Bin in 77815 zuhause und öffters nach Nürnberg oder Würzburg unterwegs. Also im Süden... Danke Michal
2. Oktober 20241 J. Hallo Michal, ich habe vier Stück zum Verschenken in München....magst Du die ? LG JJ
2. Oktober 20241 J. vor 7 Stunden schrieb Michal N: 2-3 Stück, gerne mit alten Reifen, gerne schlechte zum entsorgen. Nur zum Auto draufstellen für die Zeit bis meine gestrahlt und lackiert sind und mit neuen Reifen bestückt sind... alte Reifen und Schläuche habe ich genug. Oder nur Felgen mit Versand? Bin in 77815 zuhause und öffters nach Nürnberg oder Würzburg unterwegs. Also im Süden... Danke Michal Musst Du das Auto in der Zeit bewegen? Ansonsten: Federung hoch, vier Böcke unterstellen, Räder abmontieren - fertig.
3. Oktober 20241 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb M. Ferchaud: Musst Du das Auto in der Zeit bewegen? Ansonsten: Federung hoch, vier Böcke unterstellen, Räder abmontieren - fertig. Ich weiß wie es geht😁... aber kein Hebel für die Höhenverstellung vorhanden... ja, ich möchte da Auto bewegen.
3. Oktober 20241 J. vor einer Stunde schrieb Michal N: Ich weiß wie es geht😁... aber kein Hebel für die Höhenverstellung vorhanden... ja, ich möchte da Auto bewegen. Das ganz große Programm - cool!
9. Oktober 20241 J. Hallo Michal, hast du Felgen gefunden? Ich hätte zwei, mit Reifen. Wohne zwischen Esslingen und Stuttgarter Flughafen. Vielleicht kannst du vorbeikommen wenn du Mal nach Nürnberg oder Würzburg fährst.
9. Oktober 20241 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Hallo Michal, hast du Felgen gefunden? Ich hätte zwei, mit Reifen. Wohne zwischen Esslingen und Stuttgarter Flughafen. Vielleicht kannst du vorbeikommen wenn du Mal nach Nürnberg oder Würzburg fährst. Danke, ich habe 2 tolle Angebote von junkerjakob und joeDS und ich denke damit, wenns klappt, komme ich klar, also hat es sich dann erledigt, danke dir.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren