2. Oktober 20241 J. Liebe Citroën Freunde, ich möchte kurz meinen Neuzugang vorstellen: Citroën CX Prestige, 2400i, EZ 11/1983, Automatik, weiß ohne Vinyldach, Klimaanlage. Er läuft im Moment auf 185/14 M+S, 4 einigermaßen erhaltene TRX Alufelgen gab es dazu. Bilder kann ich hier leider keine einfügen. Gute Fahrt Euch allen! Bardo Bearbeitet (2. Oktober 20241 J. von bardo) Bilder vergessen
2. Oktober 20241 J. vor 20 Minuten schrieb bardo: Bilder kann ich hier leider keine einfügen. Doch: ich frag mich, warum hier jeder gleich sagt "ich kann nicht", anstatt mal 10 Sekunden die Suche zu benutzen... Außerdem gehört die Vorstellung nicht in den Markt, der dient dazu, zu suchen oder zu verkaufen... Bearbeitet (2. Oktober 20241 J. von torsten130)
2. Oktober 20241 J. vor 4 Stunden schrieb bardo: Ich bitte vielmals um Entschuldigung Ist ja nicht dramatisch. Allerdings bist Du hier auch im Fahrzeug- und Teilemarkt. Falls Du den Wagen nicht verkaufen willst, vielleicht nicht die ideale Plattform für eine Vorstellung…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren