25. November 200421 J. Hallo xm Freunde Kann mir jemand sagen,warum mein xm nach dem Ausstellen vorne hoch bleibt? mfg
25. November 200421 J. Hallo, ich weiß nicht genau was du meinst, aber im Prinzip bleibt meiner auch oben. Ist aber auch gut so, denn sonst wäre irgendwas nicht in Ordnung, wenn er langsam absacken würde. Wenn du die Frage aber so formulierst, schließe ich daraus, dass er hinten absackt. Ich würde da eher das Problem sehen. Oder liege ich da falsch? Gruß Arne
26. November 200421 J. Ersteller Arne Röhrs posteteHallo, ich weiß nicht genau was du meinst, aber im Prinzip bleibt meiner auch oben. Ist aber auch gut so, denn sonst wäre irgendwas nicht in Ordnung, wenn er langsam absacken würde. Wenn du die Frage aber so formulierst, schließe ich daraus, dass er hinten absackt. Ich würde da eher das Problem sehen. Oder liege ich da falsch? Gruß Arne
26. November 200421 J. Ersteller Hallo Arne der xm senkt sich nach dem Abschalten vorne und hinten ab,meiner bleibt jetzt aber öfters vorne hoch. mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren