11. Oktober 20241 J. Ersteller Der Schrottpreis ist höher als der aufgerufene Verkaufspreis. Um den Verkauf mache ich mir also keine Sorgen.
11. Oktober 20241 J. Schrottpreis liegt bei 200-150€ pro Tonne. Eine DS wiegt 1,2 Tonnen, nicht aber die Karosserie 😉 Ich finde es komisch wenn bei Verkäufen immer mit der Schrottpresse argumentiert wird. Aber du hast Recht. Sie sind günstig und für einen Schweiß-Neuling z.b. ein gutes Übungsmaterial.
11. Oktober 20241 J. Ersteller Ich finde auch viele Dinge komisch - das wenigste davon kommentiere ich. Sei es drum. Bevor die Diskussion hier noch weiter ausartet, beende ich das besser.
11. Oktober 20241 J. vor 8 Stunden schrieb MichaelS: Ich finde auch viele Dinge komisch - das wenigste davon kommentiere ich. Sei es drum. Bevor die Diskussion hier noch weiter ausartet, beende ich das besser. Ich kommentiere selten, aber das Schrottpreis Argument war zu beknackt, sorry Michael. Wir kennen uns ja, drum ist deine Dünnhäutigkeit schade ..
11. Oktober 20241 J. vor 12 Stunden schrieb MichaelS: Ich finde auch viele Dinge komisch - das wenigste davon kommentiere ich. Sei es drum. Bevor die Diskussion hier noch weiter ausartet, beende ich das besser. vor 3 Stunden schrieb Joe-DS: Dünnhäutigkeit Dass Diskussionen angesichts von Verkaufsinseraten in diesem Forum ausarten, dürfte Dir präsent sein. Gerade deswegen wundert mich Deine geringe Toleranzbereitschaft. Tut doch nicht weh, und wenn’s nervig wird, kann man die Störbeiträge ja „überlesen“. Was mich wiederum irritiert, sind diese extrem kurzlebigen Anzeigen, die nach wenigen Tagen - im Extremfall Stunden - bereinigt werden und quasi als „leere Hülle“ in der Timeline hängen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren