Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der XM Break V6 ES9J4 Automatik muss jetzt weg!

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

da ich jetzt einen Konvolut mit vier Fahrzeugen geschossen habe, muss mein Schlachtwagen, ein Citroen XM V6 24V ES9J4 Bj. 2000 endlich weg.

Es wurde schon viel geschlachtet, hauptsächlich Innenraum und an Karosseriebauteilen. Der XM verfügt über einen ES9J4, der aus eigener Erfahrung noch läuft, und ein 4HP20 Automatikgetriebe, das beim Rangieren den Dienst versagt hat. Der Tachostand war beim Abstellen bei ca. 175.000 km. Außerdem hat er ein Glasschiebdach, das nach Aussage des Vorbesitzers tadellos funktionieren soll. Ansonsten liegt das Meiste, das demontiert wurde im Innenraum des XM. Bis auf ordentliche Türverkleidungen ist wenig Brauchbares im Innenraum. Das meiste, was demontiert wurde, liegt noch im Innenraum.

Rostmäßig ist der rechte Schweller Schrott und die Windschutzscheibe ist gerissen. Vorder- und Hinterachse befinden sich in einem guten Zustand, ebenso die Federelemente an Vorder- und Hinterachse

Ich biete die XM-Reste gegen Selbstabholung an. Gegen einen gewissen Versandkostenanteil, könnte das Fahrzeug auch in geringem Umkreis geliefert werden.

Gruß Joachim

Bearbeitet ( von Oldieschrauber)

Ahoy Joachim,

am 17.-20. bin ich wieder in Fürth. Da würde ich nach telefonischer Absprache auch mal gern bei dir vorbeikommen.

Gruß,
Michael

• Ersteller

Am 17. hab ich am Nachmittag frei, am 18. bin ich erst ab 19:00 zu Hause, am 19. bin ich in der Werkstatt und am 20. bin ich in Bad Hindelang beim Jochpassrennen

• 5 Wochen später...
  • Ersteller

Der Wagen kommt jetzt nächste Woche weg. @schwinge war da, und dem blutet das Herz. Aber ich habe keinen Platz mehr für den Wagen, er muss endgültig weg. Falls ihn jemand übernehmen möchte, kann er ihn gegen Selbstabholung als Ganzes übernehmen, bevor er zum Schrotti geht!

Ich habe mitgenommen:
Schiebedachkassette, komplett inklusive Innenlicht
ein bisschen Elektrokram: Heizungsstellmotoren, Getriebesteuergerät, ein paar Relais, Sidebag-Steuergeräte,...

Was kann man hier noch holen?
Motor, Getriebe, Antriebswellen
Katalysator
Hydraulik ist noch komplett, außer Pumpe
Klimaanlage
Fahrwerk und Bremse
Bremspedal
zwei Ablagefächer Mittelarmlehne mit ohne Deckel, dafür mit ebenfalls ohne abgebrochenen Scharnieren
Scheibenwischergestänge (ich behaupte in vergleichsweise gutem Zustand)

Bearbeitet ( von schwinge)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.