15. Oktober 20241 J. Das ist mal ein bißchen was anderes: https://auction.erclassics.com/product/citroen-traction-avant-15-6-1951/ Ich habe ja eine Schwäche für Sonderkarossen, auch wenn diese vielleicht nicht ganz perfekt in die Silhouette des TA passt. Dazu noch der 6 Zylinder. Gibts sicher nicht viele von. Da die Schweiz nicht eben mal um die Ecke ist, ist angucken schwierig - wenn das überhaupt möglich ist. Ansonsten kauft man halt "wie gesehen". Bißchen Risiko ist ja immer
15. Oktober 20241 J. "nicht ganz perfekt" ist sehr schmeichelhaft ausgedrückt. Dazu dann Tank und Ersatzrad im Kofferraum, von dem so kaum was übrig bleibt. Sicher, es ist ein Oldtimer, bei dem sowas kaum eine Rolle spielt. Aber eine Form, die nur eine Mutter lieben kann 🙃
15. Oktober 20241 J. Ich bin ja ein grosser TA Fan.....aber den find ich nicht wirklich gelungen🙈 Da sind die Cabrios von Langenthal viel schöner.
16. Oktober 20241 J. Die front ist hübsch, aber das heck sieht aus wie von einem anderen Auto reingebastelt...
16. Oktober 20241 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb Chöschi: Die front ist hübsch, aber das heck sieht aus wie von einem anderen Auto reingebastelt... jepp, so sehe ich das auch.
16. Oktober 20241 J. Erinnert ein Wenig an die Shooting Brake's aus England, zumal der Umbau ja auch teilweise in England erfolgt ist. Wenns jetzt noch ein Hydraulique wäre, wärs der geistige Vorgänger vom ID/DS Break.
22. Oktober 20241 J. Ersteller Ich weiß nicht, wie Versteigerungen normalerweise ablaufen. Bei dieser wurde bei jedem neuen Gebot, das kurz vor Schluß kam, das Versteigerungsende um drei Minuten nach hinten geschoben.
22. Oktober 20241 J. Ersteller er scheint bei 12.500,- stehen geblieben zu sein. Wenn er dafür wirklich auch verkauft wird, kein schlechter Preis.
22. Oktober 20241 J. In der Beschreibung steht dass der Verkäufer das Gebot noch akzeptieren muss.....daher eher unwahrscheinlich dass er für diesen Preis verkauft wird. Sonst wärs ja wirklich n Schnapper.
23. Oktober 20241 J. Naja, wäre ein Schnapper, wenn es ein normaler 15 CV wäre. Aber so? Der ist doch innen und außen verhunzt.
23. Oktober 20241 J. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, mir gefällt er auch nicht. Und in Anbetracht des Seltenheitswertes wird ihn sein Besitzer auch kaum für den Preis hergeben. Andererseits sind die Preise für Traction's in letzter Zeit gefallen, jedenfalls hier in der Schweiz. Es sind diverse Fahrzeuge inseriert und die stehen wie Blei.
24. März24. Mär Ersteller Auf Marktplaats wird er wieder angeboten, mit den alten Fotos. Ob 26.500,- jetzt das Startgebot sein soll, habe ich auf die Schnelle nicht erkennen können.
25. März25. Mär vor 12 Stunden schrieb XMbremi: Auf Marktplaats wird er wieder angeboten, mit den alten Fotos. Ob 26.500,- jetzt das Startgebot sein soll, habe ich auf die Schnelle nicht erkennen können. Hast Du mal einen Link bitte? Ich hab ihn dort nicht gefunden...
25. März25. Mär vor 22 Minuten schrieb torsten130: Hast Du mal einen Link bitte? Ich hab ihn dort nicht gefunden... Musst einn bisschen suchen aber die Suche nach "Traction Avant" und die Sortierung vom höchsten Preis absteigend brachte diesen Link auf der ersten Seite: https://www.marktplaats.nl/v/auto-s/oldtimers/m2376668337-citroen-traction-avant-1951-route-66-auctions Und hier kann man bieten: https://www.route66auctions.com/product/citroen-traction-avant-1951-c05357x/?utm_source=marktplaats&utm_medium=referral Viele Grüße Fred Bearbeitet (25. März25. Mär von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren