16. Oktober 20241 J. Hallo Leute Leider werden die zusätzlichen Verkehrsschilder in der Anzeige seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Z.B.Stopp Überholverbot und so weiter. Zwischenzeitlich habe ich das neue Systemupdate letzte Woche installiert. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Citroen c5 aircross 2023
31. Oktober 20241 J. Ersteller Die Plusschilder sind wieder, da nachdem ich in der citroen app die gebuchten Dienste nach gesehen und festgestellt habe, daß bei den vernetzen Diensten in knallrot DEAKTIVIERT stand. Da im Navi während der ganzen Zeit tomtom connect stand, war der Dienst nicht wirklich deaktiviert. Nachdem ich auf aktivieren drückte ,funktionierte der Dienst wieder.
9. November 20259. Nov Ersteller Am 31.10.2024 um 12:38 schrieb peterJ: Die Plusschilder sind wieder, da nachdem ich in der citroen app die gebuchten Dienste nach gesehen und festgestellt habe, daß bei den vernetzen Diensten in knallrot DEAKTIVIERT stand. Da im Navi während der ganzen Zeit tomtom connect stand, war der Dienst nicht wirklich deaktiviert. Nachdem ich auf aktivieren drückte ,funktionierte der Dienst wieder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren