18. Oktober 20241 J. Ersteller Chapeau! Das gleiche Auto, die gleiche Perspektive, fast die gleichen Bäume. Nur beim Wetter muss ich mich eindeutig geschlagen geben! 😄
18. Oktober 20241 J. Bert, deines gefällt mir besser. Sich warm einzupacken und bei Nebel fast offen zu fahren, Hut ab. Ich kenne das noch vom Mofa-Motorradfahren und zur Weinlese, es war kalt und NICHT schön. Jens
18. Oktober 20241 J. vor 12 Stunden schrieb Le Fourgon: LG, Bert Ich freu mich immer, wenn ich die 60er-Jahre-Version sehe … selbes Tacho und selbes Lenkrad wie bei meiner alten 1966er 2CV. Und hat der Mehari auch den 425er-Motor?
19. Oktober 20241 J. Ersteller Am 18.10.2024 um 20:32 schrieb Jensg: …, Hut ab. Ich kenne das noch vom Mofa-Motorradfahren und zur Weinlese, es war kalt und NICHT schön. Jens Hat den Vorteil: man ist wach. Unschön ist allerdings Regen, den vermeide ich auch. Gegen Kälte helfen Mütze und Schal. Verglichen mit ner Vespa ist die 2CV-Heizung schon dekadenter Luxus.
4. November 20241 J. Diesen Oktober auf Elba (Portoferraio): ...führe mich nicht in Versuchung...die Zündschlüssel beider Kisten steckten
4. November 20241 J. Ich hab grad in Italien (Palermo und Costa Amalfitana) bestimmt sechs–acht Mehari – so viele wie insgesamt wohl in meinem ganzen Leben zuvor – gesehen. Überwiegend die mit dem kleinen Tacho. Die Fiat 500 waren aber deutlich in der Überzahl.
11. April 20251 J. In der „AutoClassic“ Ausgabe 3/25 ist die Meldung enthalten, das für die Reifengröße 125 R 15 68 S ein Ganzjahresreifen entwickelt wurde. Unter https://www.vredestein.de/classic-tyres/ kann man zwar diverse Modelle auswählen, aber ein Ergebnis ist nicht erzielbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren