19. Oktober 20241 J. Hallo zusammen. Hat jemand von euch auch aktuelle Probleme mit dem nicht funktionierenden Softwaredownload (44.07.33.32_NAC-r0) für den Touchscreen in meinem C4, PT 130, EZ 2019? Die letzten Male hatte es wunderbar geklappt, nun aber, seit über einer Woche, beginnt der Download nicht. CItroen Kundenservice wurde informiert, anscheinend gibts dort keine IT-affinen Mitarbeiter, die eine zufriedenstellende Antwort geben können.
19. Oktober 20241 J. Gleich einmal ausprobiert. Es gab ein Update für die Update SW (1.6.1), aber dann lief das ohne Probleme (5,88 GB). Gernot
18. November 20241 J. Am 19.10.2024 um 08:33 schrieb IngoF: CItroen Kundenservice wurde informiert, anscheinend gibts dort keine IT-affinen Mitarbeiter, die eine zufriedenstellende Antwort geben können. Na, da braucht’s mich nicht zu wundern. Der GP ( auch 2019/ 130HDI) meldet Software nicht kompatibel. Die Hotline hab ich nicht bemüht. Der Freundliche sagt, ich könne bei ihm vorbeikommen, nur ( und das ist der Witz), er macht das genauso wie ich. VIN eingeben, runterladen, Stick - Auto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren