19. Oktober 20241 J. Liebe Gemeinde, ich suche weiterhin ein Einser-Display für den Serie 2-CX (nur Uhr). Meine zeigt nix an. Viele Grüße Jörg
20. Oktober 20241 J. Ersteller vor 27 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX: Wie soll das gehen habe keine Ahnung davon. Ich schließe mich vollinhaltich an. 😀
20. Oktober 20241 J. Wenn die LCD nicht ausgelaufen sind, saubermachen und schauen ob die Platine verzogen ist, dann ggfs unter die Träger was dünnes unterlegen. Wenn die Verschraubungen abgerissen sind, kann man ja final zukleben. Kenne nur die zweier dreier und vierter Leisten, evtl ist die einer anders.
20. Oktober 20241 J. Ersteller Danke, werd mal mein Glück versuchen. Mehr als kaputt geht ja irgendwie nicht.
21. Oktober 20241 J. Erstmal mit Gegendrücken an dem Anzeigeausschnitt sicherstellen, dass überhaupt was leuchtet und dann auseinandernehmen..ist selbsterklärend.
21. Oktober 20241 J. Bei Interesse habe ich eine schöne Reparaturanleitung als pdf, kann das hier wohl leider nur nicht hochladen..
21. Oktober 20241 J. vor 11 Minuten schrieb Kadlubek: Bei Interesse habe ich eine schöne Reparaturanleitung als pdf, kann das hier wohl leider nur nicht hochladen.. Zur Not als jpg speichern und in die Galerie hochladen, dann hier verlinken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren