19. Oktober 20241 J. Guten Abend, neulich fiel bei einer längeren Autobahn Fahrt der Tempomat aus, Diagbox sagt ESP Steuergerät: temporär keine Daten vom Gyrometer ... wo sitzt denn dass genau? Ich hatte ja einen Wassereinbruch mit richtig gut nassen Teppichen, wenn das Teil wo am Boden ist würde ich auf einen korrodierten Stecker tippen/hoffen. Edit, C5 X7 2009 danke! Bearbeitet (19. Oktober 20241 J. von baustromverteiler)
19. Oktober 20241 J. vor 34 Minuten schrieb silvester31: Jepp. Meistens vor oder hinter dem Schalthebel. Ich kenne es eher Ecke Handbremse/Höhe B-Säule….
19. Oktober 20241 J. Wo der Sensor genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen, aber der Ausbau der Mittelkonsolen ist schon ein Aufwand. https://citroen.cricou.net/MODO/C5II/Docs/Docs Techniques/Planche De Bord/dépose - repose console centrale .pdf Gernot
19. Oktober 20241 J. Befindet sich unter dem Fahrersitz, rechts neben der Belüftungsöffnung. Der Fahrersitz muss raus und der Teppich angehoben werden. Bearbeitet (19. Oktober 20241 J. von smps)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren