20. Oktober 20241 J. Moin, hat von euer jemand die Parametermessungen unter WIN7 32Bit und der Diagbox 07.57 am laufen so wie hier? C5 2.0 136 Turbo Issues ? - Page 2 - French Car Forum Ich bekomme diesen Hinweis: Bearbeitet (28. Oktober 20241 J. von SuperMario) Titel angepasst
20. Oktober 20241 J. vor 2 Stunden schrieb SuperMario: WIN7 32Bit und der Diagbox 07.57 Ja, ich. Was ich auf den Bildern sehe, ist allerdings die Lexia. Du versuchst das gerade bei einem C5 II? Gruß Jens Bearbeitet (20. Oktober 20241 J. von jens-thomas) Erweiterung
20. Oktober 20241 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb jens-thomas: Du versuchst das gerade bei einem C5 II? Ja vor einer Stunde schrieb jens-thomas: Was ich auf den Bildern sehe, ist allerdings die Lexia. Ja, das ist die reine Lexia. Gibts da Unterschiede von den Funktionen her?
20. Oktober 20241 J. vor 34 Minuten schrieb SuperMario: Funktionen Ja, in der Diagbox können die Parameter unter diesem Menüpunkt in dem entsprechenden Steuergerät angezeigt werden. Mit der Lexia kenne ich mich nicht aus. Gruß Jens
28. Oktober 20241 J. Ersteller Im verlinkten Thread in #1 sieht man ja einen C5II mit Lexia 348.01 wo die Funktion geht. Die Diagbox öffnet nach Eingabe von Orga ja automatisch die enthaltene ( neuere Version ) von Lexia beim C5 - und das ist mein Problem. Ggf. muss ich dann der ORGA drehen....oder ein anderes Fahrzeugmodell nehmen das sich die Diagbox anstelle von Lexia öffnet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren